Menu

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich ein Einladungsschreiben für meinen Visa Antrag?

Anreise mit dem PKW

Was muss ich bei dem Düsseldorf-Ticket beachten?

Wo ist das Düsseldorf-Ticket gültig?

Kann ich Düsseldorf-Tickets für andere Personen kaufen?

Kann ich alle Ausstellerausweiscodes über meine E-Mail-Adresse einlösen?

Ich habe keine Bestätigungsemail nach meiner Registrierung erhalten. Was kann ich tun?

Ich habe nach dem bestätigen der Registrierung meinen Ausweis nicht erhalten

Benötige ich für jede mitarbeitende Person einen personalisierten Ausstellerausweis, auch wenn diese in Schichten auf dem Stand sind?

Ist beim Ausstellerausweis eine Namensänderung möglich?

Kann ich meinen Aussteller-Gutscheincode auch vor Ort auf der Messe einlösen?

Gilt der Ausstellerausweis auch ausgedruckt oder nur noch digital?

Hinter meiner Registrierung ist ein falscher Name hinterlegt. Was kann ich tun?

Ich kann mich nicht registrieren, da das System nach einem Passwort fragt.

Wie kann ich meine Daten nach der Registrierung ändern?

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wo kann ich einen Rollstuhl ausleihen?

Anreise mit dem PKW

Wie kann ich ein Parkticket kaufen?

Ich habe mein Parkticket bestellt und bezahlt. Wo finde ich mein Parkticket?

Ich habe mein Parkticket bestellt und bekommen. Wo finde ich die Rechnung?

Kann ich mein gekauftes Parkticket auch an einem anderen Tag benutzen?

Kann ich mein Parkticket stornieren?

Kann ich auch ein Parkticket vor Ort kaufen?

Was muss ich bei dem Düsseldorf-Ticket beachten?

Wo ist das Düsseldorf-Ticket gültig?

Kann ich Düsseldorf-Tickets für andere Personen kaufen?

Gibt es bei der A+A keine Dauerkarte für die Messe?

Kann die 1-Tageskarte gegen Aufpreis auf eine 2-Tageskarte umgebucht werden?

Kann ich mit dem 2-Tagesticket nur an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die Messe besuchen?

Kann ich das Ticket nur an einem bestimmten Tag nutzen?

Kann ich mit dem A+A Kongressticket auch die A+A Messe besuchen?

Wieso kann ich keine weiteren Tagestickets erwerben, bzw. sind die Felder ausgegraut?

A+A Kongress: Ermäßigte Eintrittskarten für Studenten

Wer kann alles eine ermäßigte Tageskarte erwerben?

Gibt es Tageskassen vor Ort?

Ist der Eintritt für Kinder kostenlos?

Wie kann ich die Namen auf meinen Tickets ändern?

Wie kann ich mein Ticket stornieren?

Wenn ich meinen Gutschein eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung

Hinter meiner Registrierung ist ein falscher Name hinterlegt. Was kann ich tun?

Wie kann ich meine Daten nach der Registrierung ändern?

Ich kann mich nicht registrieren, da das System nach einem Passwort fragt.

Ich habe mich versucht zu registrieren, jedoch habe ich die E-Mail nicht bekommen und kann somit keine Tickets kaufen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wo kann ich einen Rollstuhl ausleihen?

Anreise mit dem PKW

Wie komme ich an mein Presseticket?

Ich kann mich nicht registrieren, da das System nach einem Passwort fragt.

Wie kann ich meine Daten ändern, mit denen ich bei Ihnen akkreditiert bzw. registriert bin?

Kontakt

Hilfe für Aussteller

Hilfe für Besucher

Hilfe für Journalisten

Ticket-Hotline: +49 211 / 4560-7600
E-Mail: ticket@messe-duesseldorf.de
(Keine telefonische oder schriftliche Ticketbestellung möglich)